Patch 5.4.1: Neue Pets und UI für “Werbt einen Freund” ³

wow freund blog2

Seit einigen Tagen können interessierte Spieler den kommenden Patch 5.4.1 auf dem offiziellen Testserver ausprobieren und dort bisher hauptsächlich nur das direkt in WoW implementierte “Werbt einen Freund”-Programm testen. Neben dem bereits offiziell bestätigten “Emerald Hippogryph” wird dieses überarbeitete System vermutlich auch noch einige andere ganz besondere Belohnungen beinhalten, zu denen es mittlerweile neue Hinweise gibt. Zusätzlich dazu wurde das im Spiel vorhandene Interface ein wenig erweitert und um fehlende Informationen ergänzt.

Das Interface für “Werbt einen Freund”:

Die neuen Optionen im Spiel ermöglichen es interessierten Nutzern in wenigen Sekunden den gewünschten Freund einzuladen und sich bei Bestätigung des geworbenen Partners direkt eine neue Belohnung auszusuchen.

werbt einen Freund Menü  (1) werbt einen Freund Menü  (2)3

Mögliche Belohnungen:

In den Daten des neuen Updates wurden bisher vier Haustiere als Belohnung für das “Werbt einen Freund” Programm markiert. Das wirklich Interessante an diesen Begleitern ist allerdings, dass alle vier davon ursprünglich nur in asiatischen Promo-Aktionen vorhanden waren und man als amerikanischer oder europäischer Spieler bisher keine Chance hatte diese Tiere zu erhalten. Da diese Informationen allerdings vom offiziellen Testserver stammen, kann es sein, dass diese Pets nur testweise als Belohnungen eingeteilt wurden.

Folgende 4 Begleiter sind derzeit als Belohnung markiert:

patch 5.4.1 pets (1) patch 5.4.1 pets (2)

patch 5.4.1 pets (3) patch 5.4.1 pets (4)